Silver Match Vienne Jet Flame

ab 11,95 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Silver Match Vienne Jet Flame

1. Materialien und Verarbeitung: Feuerzeuge von „Silver Match“ könnten aus hochwertigen Materialien wie Metall, Edelstahl oder anderen langlebigen Materialien gefertigt sein, um eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
  2. Zündung: Die Feuerzeuge könnten je nach Modell eine elektronische Zündung oder eine traditionelle Benzin-Zündung haben. Elektronische Feuerzeuge werden in der Regel durch Knopfdruck oder Berührung aktiviert, während Benzinfeuerzeuge ein Feuerstein- und Rädchen-System verwenden.
  3. Nachfüllbarkeit: Das Modelle eVienne von „Silver Match“ ist nachfüllbar, sodass Sie das Feuerzeug immer
  4. wieder verwenden können, indem Sie das Gas nachfüllen.

Das Modell Vienne zeichnet sich durch seine Griffigkeit aus. Durch die geriffelte Oberfläche liegt es sehr gut in der Hand.

Erhältlich ist das Feuerzeug in Grün-Patrol, Schwarz, Rot und Blau