Formano Frosch Billard

Auf Lager
Lieferzeit: 1-2 Tag(e)

Formano Frosch Billard

Der "Formano Frosch Billard" ist eine witzige und originelle Skulptur, die das beliebte Spiel Billard auf humorvolle Weise darstellt. Diese charmante Figur zeigt einen fröhlichen Frosch, der sich mit Billardkugeln und einem Queue auf einem Billardtisch bereit macht, um eine Runde Billard zu spielen.

Design und Material: Die Formano Frosch Billard Skulptur besticht durch ihr kreatives Design und ihre

hochwertige Verarbeitung. Sie ist aus robustem Material gefertigt, das ihr eine angenehme Haptik und eine

ansprechende Optik verleiht. Die glatte Oberfläche ist sorgfältig gestaltet und macht die Figur zu einem Blickfang in jedem Raum.

Handbemalte Details: Jeder Frosch Billard Figur wird von erfahrenen Kunsthandwerkern sorgfältig von Hand

bemalt. Dadurch erhält die Skulptur lebendige Farben und realistische Details, die ihr eine einzigartige Persönlichkeit verleihen. Die fröhlichen Gesichtsausdrücke und die präzisen Billard-Accessoires verleihen diesem Kunstwerk eine besondere Ausstrahlung.

Für Billard- und Spieleliebhaber: Der Formano Frosch Billard ist ein lustiges Geschenk für Billardliebhaber und Spieleenthusiasten. Es ist eine humorvolle Darstellung des beliebten Kneipenspiels, die eine entspannte und

vergnügliche Atmosphäre in jede Umgebung bringt.

Vielseitige Dekorationsmöglichkeiten: Dank seiner kompakten Größe kann der Formano Frosch Billard nahezu überall platziert werden. Ob auf einem Regal, einem Schreibtisch oder als Blickfang in der Spielecke – diese Figur fügt sich harmonisch in jedes Interieur ein und sorgt für eine fröhliche Stimmung.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Formano Frosch Billard eine dekorative Skulptur ist und nicht als Spielzeug geeignet ist. Es wird empfohlen, die Figur vor Feuchtigkeit und direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, um ihre Farbintensität und Qualität aufrechtzuerhalten.

Bringen Sie mit dem "Formano Frosch Billard" eine humorvolle und entspannte Atmosphäre in Ihr Zuhause oder überraschen Sie einen Billard- und Spieleliebhaber mit diesem originellen und kreativen Geschenk. Die Skulptur ist eine unterhaltsame Dekoration für Wohnzimmer, Spielezimmer, Bars oder Freizeiträume.