Formano Schaukelpferd Klassik

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager

Formano Schaukelpferd Klassik

Das Deko Formano Schaukelpferd Klassik ist eine wunderschöne Dekorationsfigur, die jedem Raum einen Hauch von Nostalgie verleiht. Mit seinem detailreichen Design und der hochwertigen Verarbeitung ist es ein echter Blickfang. Das Schaukelpferd ist aus Metall gefertigt und mit einer antik wirkenden Patina versehen, um einen authentischen Vintage-Look zu erzeugen. Es ist etwa 21 cm hoch und eignet sich perfekt als Tischdekoration, auf dem Kaminsims oder als Blickfang in Regalen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Deko Schaukelpferd nicht um ein Spielzeug handelt und daher nicht zum Spielen geeignet ist. Es ist jedoch eine wunderbare Ergänzung für jeden Liebhaber von nostalgischer Dekoration und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre.

Material: Kunststein

Batterie:

Handarbeit: Gestaltet und bemalt

Ab 90€ Lieferung kostenfrei

Versandkosten für diesen Artikel nur 2,95€

Bitte beachten Sie, dieser Artikel kann durch Zwischenverkäufe in unseren Filialen vergriffen sein.

Die Neubestellung kann 3 – 7 Tagen dauern.